Ungarnfest 28., 29. und 30. September 2018

Es ist wieder so weit: Das berühmte Ungarnfest steht vor der Tür.
Nachdem das letzte Fest ein voller Erfolg war, gibt es den tollen Anlass nun ganze 3 Tage lang:

28. September alles ab 18:00 Uhr

29. September ab 18:00 Uhr
Kutschenfahrt, Souvenir-Stand und Langos bereits ab 14:00 Uhr

30. September alles ab 12:00 Uhr

So gibt es bestimmt für jeden mindestens einen Tag, an dem man einen kulinarischen und kulturellen Exkurs im Bären erleben kann.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon mit Ihnen zusammen zu feiern, zu speisen und gemütliche Gespräche bei einem guten Glas ungarischem Wein zu führen.

Das Bärenteam

Kutschenfahrten:

Entschleunigung. Ein Wort das man immer wieder hört und wohl kaum besser gelebt werden kann als bei einer gemütlichen Kutschenfahrt mit Istvan Lekrinszki.
Geniessen sie die tolle Landschaft und erleben PS mal ganz anders - alle einsteigen bitte!

www.pferdezucht-ungarn.ch

kutschfahrt

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr     09:00 - 23:00 Uhr
Sa            09:00 - 22:00 Uhr
So            09:00 - 21:00 Uhr

Kontakt

Adresse
Gasthof zum Bären
Alte Winterthurerstrasse 45
8309 Nürensdorf

Telefon
044 836 49 00
e-mail: gasthof@baeren-nuerensdorf.ch